• K800_083A9745.JPG
  • unbenannt__18_von_27__02.jpg
  • 083A9729-2_01.jpg
  • 083A9698.jpg

Kursplan April - Juli 2024!

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
09:00 - 10:00
Rückentraining
RAUM24
Zirl, Kirchstraße 24
08:30 - 09:30
Pilates Level I
im Raum am Museum Museumstraße 20/1
 
 
         
         
 
16:45 - 17:45
Rückentraining
reserviert für die MitarbeiterInnen von Swatric
16:45 - 17:30
Faszientraining
reserviert für die MitarbeiterInnen des TLT
   
18:00 - 18:50
Faszien Pilates
im InnZentrum
Rennweg 7/2
       
19:00 - 20:00
Pilates Level II
im InnZentrum
Rennweg 7/2
       

Abwechslungsreiches Training, individuelle Kurse und eine angenehme Gruppengröße stehen bei uns auf dem wöchentlichen Kursplan!

Abwechslung und Flexibilität ist uns nicht nur im Fitnesstraining wichtig. Pilates für Anfänger bis sehr Fortgeschrittene und betreute Kurse mit den Schwerpunkten Fasziengesundheit, Rückentraining und bodyART® findest du bei uns. Abwechslung von früh bis spät!
Wir wissen worauf es beim Fitnesstraining ohne Geräte und dem richtigen Trainingsangebot ankommt! Mit langjähriger Erfahrung, regelmäßigen Weiterbildungen und Kundenorientierung machen wir das Beste aus deinem Fitnesstraining. Unser vielfältiger, wöchentlicher Kursplan beinhaltet Pilateskurse, Faszientraining, Rückentraining und  bodyART®. Bei der Planung der Kurse ist es uns wichtig, das Training abwechslungsreich zu gestalten und dabei bieten wir auch immer eine spannende Mischung aus den angebotenen Kursen an, wie beispielsweise Faszienpilates. Der abwechslungsreiche Kursplan wird alle 3 Monate überarbeitet und erneuert, sodass es auch für tuit4ju Stammgäste nicht langweilig wird. Dabei nehmen wir uns viel Zeit, um das Training so effektiv wie möglich zu gestalten und für eine Auswahl vom Anfänger bis zum Profi zu sorgen.

Kursstart verpasst?
Kein Problem, auch später einsteigen ist möglich! Am besten startest du mit einer Schnupperstunde und entscheidest dann welcher Fitnesskurs oder welches Training das richtige ist. Als Alternative bieten wir auch Einzelstunden an und beraten dich persönlich. Ab 4 Personen nehmen wir uns gerne die Zeit und suchen gemeinsam nach eurem ganz persönlichen Kurstermin.
Ob Faszientraining, Rückengesundheit, Pilateskurs oder bodyART® mit regelmäßigen Fortbildungen sichern wir zudem die Qualität des Trainingsangebots und sind immer auf dem neuesten Stand. Zudem sind wir stolze Mitglieder im Pilates Verband Austria. Wer hier zertifiziert ist, unterliegt strengen Qualitätskriterien und Kunden können sich sicher sein, dass es sich hierbei um besonders hochwertige Pilateskurse handelt. Also nichts wie anmelden!
Wir freuen uns auf deine/eure Anfrage!

Angelika Plankensteiner
Postfach 134
A-6010 Innsbruck | Tirol  

Tel.: +43 650 44 61 991
Mail: angelika@tuit4ju.at
Web: www.tuit4ju.at

Facebook
Sitemap
Impressum